oculus rift, oculus vr, michael abrash, virtual reality
Tower Tag auf Steam

Oculus VR begrüßt Michael Abrash als “Oculus Chief Scientist“.

Der von Valve kommende Ingenieur aus der Forschungs- und Entwicklungsabteilung hat schon lange mit VR zu tun. Nach lektüre von berühmten VR-Romanen wie “Snow Crash” und “Ready Player One” war er der virtuellen Realität verfallen. Schon in den Jahren 1994/1995 lernte Michael Abrash John Carmack kennen, der ihn damals schon versuchte anzustellen. 14 Jahre später arbeitete er bei Valve, an Augmented Reality. Sein Vortrag bei den Steam Dev Days 2014 ist Legendär und seine 59 Worte umfassende Einleitung lässt einen im Träumen schwelgen (siehe unten). Aber lest das Statement von Michael Abrash selbst.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments