Medal of Honor
Tower Tag auf Steam

Bei der Entwicklung von Medal of Honor: Above and Beyond wollte man wohl neue Maßstäbe setzen, denn für die Installation des Spiels benötigt ihr 340GB freien Speicher auf eurer Festplatte.

Medal of Honor: Above and Beyond benötigt 340GB für die Installation

Am 11.12.2020 erscheint Medal of Honor: Above and Beyond für PC VR und ihr solltet eventuell bereits vorher eure Festplatte gründlich aufräumen. Das neue Spiel von Respawn Entertainment wird es sich mit 170GB auf eurer Festplatte gemütlich machen und verlangt satte 340GB während der Installation. Dabei sei angemerkt, dass das Studio empfiehlt, dass Spiel auf einer SSD zu installieren, um die Ladezeiten zu reduzieren.

Doch auch bei den sonstigen Anforderungen an eure Hardware ist der Shooter ziemlich hungrig. Empfohlen werden folgende Komponenten:

  • CPU: Intel Core-i7-9700K
  • RAM: 16GB DDR4
  • Graphics Card: GTX 2080
  • Storage: 340GB für die Installation, 170GB installiert (SSD und NVMe empfohlen)

Zwar könne das Spiel auch mit schlechteren Spezifikationen gespielt werden, aber dann könne eine gute Performance nicht durchgängig garantiert werden.

Medal of Honor: Above and Beyond erscheint am 11 Dezember auf Oculus Home für die Oculus Rift S und Oculus Quest via Link und auf Steam für SteamVR-Brillen.

(Quelle: Road to VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments