mechwarrior-5-vr

Die MechWarrior Serie hat bereits eine lange Geschichte und wir erinnern uns gerne zurück an die ersten Teile des Spiels, die bereits in den 90er Jahren erschienen sindEs war für uns eines der ersten Spiele, die uns ein überzeugendes Kampfspiel mit riesigen Robotern beschert hatte und daher waren wir natürlich auch sofort von der Serie gefesselt. Nach dem vierten Teil war es aber etwas Still um das Franchise und der Online-Ableger konnte bei uns leider nicht an das Gefühl von früher anknüpfen. Bald könnten wir uns aber wieder in die Kindheit zurückversetzt fühlen, denn MechWarrior 5: Mercenaries wird wohl mit einem Virtual Reality Modus ausgestattet.

MechWarrior 5: Mercenaries wird VR Support erhalten

Auch wenn diese Nachricht toll klingt, so müssen wir uns wohl noch etwas auf das Spiel gedulden. Piranha Games Inc hat das Spiel erst für das Jahr 2018 angekündigt.  Auch wenn während der Ankündigung kein Wort zu dem VR Support fiel, so bestätigten die Entwickler via Twitter, dass das Spiel so de­signt wird, dass der VR Support ermöglicht enthalten ist.  Natürlich geben die Entwickler noch nicht bekannt, welche Virtual Reality Headset unterstützt werden, aber wir können davon ausgehen, dass die Entwickler zumindest die aktuellen Virtual Reality Headsets für den PC unterstützten werden. Das Spiel wird mit der Unreal Engine 4 entwickelt und diese bietet bereits eine nativen Support für die Entwicklung für die HTC Vive und die Oculus Rift.

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Far Cry 5 Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Far Cry 5
Gast

thank you for sharing information