Marvel-Powers-United-VR-Oculus-Disney

Die Entwickler/innen von Marvel Powers United VR kündigten ihren ersten großen Patch für das VR-Superheldenspiel an. Das Update soll innerhalb der kommenden Wochen erscheinen und einige Anpassungen in den Titel integrieren. Dazu zählen diverse Balanceänderungen, die Einführung von privaten Matches und Fehlerbehebungen.

Marvel Powers United VR – Erstes Update angekündigt

Entwicklerstudio Sanzaru Games veröffentlichte die Patch Notes des ersten großen Updates, welches in wenigen Wochen aufgespielt werden soll. Mit den kommenden Änderungen sorgen die Devs hauptsächlich für Balanceänderungen, um ein ausgewogenes Gameplay zu ermöglichen. Entsprechend soll der Schwierigkeitsgrad leicht anziehen, indem unter anderem die Lebens- und Schadenswerte diverser Helden sowie die Schildgeneratoren angepasst werden. Auch Captain America wird mitsamt seinen Fähigkeiten für ein ausgewogeneres Spielerlebnis angepasst.

Zudem gibt es weitere Optimierungen. So müssen die Spieler/innen zu Beginn einer Runde nicht mehr stillstehen, sondern dürfen sich frei bewegen. Mit der Einführung von Custom Matches kann man nun direkt mit seinen Freunden in die Runden starten und ist nicht mehr dazu gezwungen, mit Fremden zu spielen. Neben den Änderungen sind hauptsächlich Bug Fixes Teil des Updates.

Die gesamten Patch Notes findet ihr hier.

Damit bringen die Verantwortlichen zwar einige neue Aspekte ein, adressieren allerdings noch nicht das Problem der repetitiven Missionen und der dadurch fehlenden Abwechslung. Ebenso bleiben die Fähigkeiten der Charaktere eintönig und dadurch wenig voneinander unterscheidbar. Allerdings könnten diese Kritikpunkte in nachfolgenden Updates bzw. dem kommenden DLC angegangen werden, wie die Devs im neu vorgestellten Discord-Server verkünden:

“Wir arbeiten weiterhin an größeren Verbesserungen für das Spiel und werden diese mit euch teilen, sobald es uns möglich ist. Uns erreicht sämtliches Feedback, auch wenn wir nicht auf jeden Post antworten können.”

Wir haben Marvel Powers United VR nach Release für euch getestet. Was euch innerhalb des VR-Superheldentitels erwartet, könnt ihr hier nachlesen.

(Quellen: Reddit | Road to VR)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei