Logo_BLK_222

Vielleicht habt ihr in den letzten Tage und Wochen schon mitbekommen, dass nicht alles wie gewohnt lief. Leider müssen wir euch nun mitteilen, dass unser geschätzter Autor Marcel Magis am 7. Mai 2018 von uns gegangen ist.

Marcel Magis hat uns verlassen

marcel magis

Marcel war, seitdem er im Team war, stets mit Herzblut bei der Sache. Tag und Nacht war Marcel bereit, um über die neusten Entwicklungen im Bereich Virtual Reality und Augmented Reality zu berichten und egal wie schlecht es ihm ging, er war sieben Tage die Woche für euch da. Keine Herausforderung hat Marcel gemieden, auch wenn manchmal der Respekt der Community zu Wünschen übrig ließ. Auch an Marcel gingen solche Spitzen nicht spurlos vorbei, doch er stand trotzdem jeden Morgen auf, um für euch die wichtigsten News des Tages aufzuarbeiten. Mit 52 Jahren ist Marcel definitiv viel zu jung von uns gegangen und unsere Gedanken sind bei den Menschen, die Marcel nahe standen.

Bevor Marcel zu den VR-Nerds kam, war er für verschiedene Tech-Formate tätig und hat mehrere Bücher veröffentlicht. Wir bedauern den Verlust von Marcel zu tiefst und möchten deshalb heute auf weitere News verzichten, um die Zeit zu nutzen, um an Marcel zu denken und ihm für seine Aufopferung bei den VR-Nerds zu danken.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments