Logo_BLK_222

Vielleicht habt ihr in den letzten Tage und Wochen schon mitbekommen, dass nicht alles wie gewohnt lief. Leider müssen wir euch nun mitteilen, dass unser geschätzter Autor Marcel Magis am 7. Mai 2018 von uns gegangen ist.

Marcel Magis hat uns verlassen

marcel magis

Marcel war, seitdem er im Team war, stets mit Herzblut bei der Sache. Tag und Nacht war Marcel bereit, um über die neusten Entwicklungen im Bereich Virtual Reality und Augmented Reality zu berichten und egal wie schlecht es ihm ging, er war sieben Tage die Woche für euch da. Keine Herausforderung hat Marcel gemieden, auch wenn manchmal der Respekt der Community zu Wünschen übrig ließ. Auch an Marcel gingen solche Spitzen nicht spurlos vorbei, doch er stand trotzdem jeden Morgen auf, um für euch die wichtigsten News des Tages aufzuarbeiten. Mit 52 Jahren ist Marcel definitiv viel zu jung von uns gegangen und unsere Gedanken sind bei den Menschen, die Marcel nahe standen.

Bevor Marcel zu den VR-Nerds kam, war er für verschiedene Tech-Formate tätig und hat mehrere Bücher veröffentlicht. Wir bedauern den Verlust von Marcel zu tiefst und möchten deshalb heute auf weitere News verzichten, um die Zeit zu nutzen, um an Marcel zu denken und ihm für seine Aufopferung bei den VR-Nerds zu danken.

12
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
12 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
12 Kommentatoren
Christiane ClossetS & FeckehardFusionPlayChristian Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
dalmarind
Gast
dalmarind

EIn schöner Nachruf. Meine herzliche Anteilnahme für euch und Marcels Familie und Freunde. Er lebe für immer in den Herzen und Erinnerungen!

Heinz Ulrich
Mitglied

Ich hoffe Ihre findet einen würdigen Ersatz.
Mein Beileid an euch und vor allem an die Familie

Bundestrojaner
Gast
Bundestrojaner

Mein Aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen und die Redaktion.Vielen dank für Alles ;(

Tom
Gast
Tom

Mein Beileid an die Familienangehörigen und Freunde. Ruhe in Frieden.
Glück auf ausm Pott.

TayForPlayTV
Gast
TayForPlayTV

Mein herzliches Beileid gilt euch und der Familie von Marcel! Bleibt stark! Ruhe in Frieden Marcel! Nur die besten …..

Boris
Mitglied

Mit großer Bestürzung habe ich heute von dem viel zu frühen Tod von Marcel Magis erfahren. Ich möchte der Familie, Angehörigen, Freunden und auch Eurer Redaktion mein Beileid aussprechen. Seine Artikel haben mir immer sehr viel Freude bereitet und auch interessante neue Eindrücke vermittelt. Vielen Dank.

eckehard
Gast
eckehard

Ich denke, daß ich auch viele Beiträge von marcel magis in den letzten Jahren gelesen habe .. Danke für seine wohl sehr intensive Pionierarbeit und ein lieben
Gruss an seine Familie und seine Kollegen

Yigal Bloch

Marcel, mach es gut! Es war wunderbar einen Nerd wie dich an der Seite gehabt zu haben.

Christian
Mitglied

Oh scheiße das ist zu früh. Und vermutlich ziemlich plötzlich für Angehörige. So etwas trifft einen wie ein Schlag. Meine Gedanken und mein herzliches Beileid sind bei den Angehörigen und Freunden.

FusionPlay
Mitglied

Das sind sehr traurige Nachrichten. Wir möchten unser tiefes Beileid ausdrücken. Es ist eine furchtbare Sache, wenn man geschätzte Kollegen die oft auf Freunde waren, plötzlich verliert. Auch wir mussten diese traurige Erfahrung bereits machen.
Unsere tiefe Anteilnahme gilt euch in der Redaktion und der Familie von Marcel.

S & F
Gast
S & F

Christoph, die Familie von Marcel bedankt sich für Deinen lieben Nachruf.

Christiane Closset
Gast
Christiane Closset

Wo ist Marcel Magis beerdigt worden?