LG Friends 360 Cam Kamera Titan
Tower Tag auf Steam

LG scheint sich von der LG 360 VR Brille zu verabschieden. Die Brille wurde speziell für das LG G5 entwickelt und eigentlich verfolgt das System ein großartiges Konzept. Leider musste LG aber mit dem Produkt auch lernen, dass ein gutes Konzept noch kein vernünftiges Produkt bedeutet. Deshalb ist der Preis nun von knapp 300 Euro auf 99 Euro gefallen.

LG 360 VR für 99 Euro

Der Formfaktor der VR Brille ist wirklich toll. Was auf den Bildern aber gut aussieht, ist in der Realität leider aber wenig komfortabel, obwohl die Brille besonders leicht ist, da das Smartphone nicht in das Headset eingesetzt werden muss, sondern mit einem Kabel verbunden wird. Leider ist der Bildeindruck aber sehr schlecht und zudem steht leider nur sehr wenig Software für die Brille bereit. Der Preis von 99 Euro ist sicherlich angemessen für die Qualität. Der Preis von knapp 300 Euro stand aber in keinem Verhältnis zum Unterhaltungswert. Unseren vollständigen Test zur Brille findet ihr hier.

Ob sich das Experiment für 99 Euro aber wirklich lohnt, können wir nicht mit Sicherheit beantworten. Da wir die Brille aktuell nicht mehr in der Redaktion haben, können wir euch nicht sagen, ob sich bei den Inhalten im Store etwas getan hat. Wenn ihr die LG 360 Cam besitzt, dann könnte die VR Brille aber ein gutes Zubehör zum Anschauen der aufgenommen Inhalte sein.

[abx  ean=”8806087005479″ title=”LG 360 VR ” limit=”4″ template=”17882″]

LG 360 Cam für 109 Euro

Bei der LG 360 Cam handelt es sich um eine einfache 360 Grad Kamera mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixel. Die Kamera benötigt zur optimalen Verwendung das LG G5 und günstiger könnt ihr aktuell nicht an eine 360 Grad Kamera kommen. Deshalb solltet ihr eventuell ein Auge auf diese Kamera werfen, falls ihr ein LG G5 bestitzt. Theoretisch könnt ihr auch Aufnahmen ohne das Smartphone machen, aber dann fehlen euch nützliche Funktionen.

[abx  ean=”8806087005486″ title=”LG Friends 360 Cam ” limit=”4″ template=”17882″]
0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments