Windows Mixed Reality
Tower Tag auf Steam

Wer hätte gedacht, dass die neuen Mixed-Reality-Brillen so schnell im Preis gesenkt werden. Die Lenovo-Explorer-Brille kam vor einer Woche auf den Markt und nun bietet Saturn die Brille inklusive Controller bereits für 349 Euro an. [Update] Auf Nachfrage hat uns Saturn telefonisch und schriftlich bestätigt, dass der Lieferumfang wie abgebildet ist und die Motion Controller zum Paket gehören.

Lenovo Explorer für 349 Euro bei Saturn

Wenn ihr in die Windows-Mixed-Reality-Welt einsteigen wollt, dann ist die Lenovo-Explorer-Brille sicherlich keine schlechte Wahl. Sie teilt sich mit den Brillen von Acer, HP, Dell und Co. die gleichen Spezifikationen und ist aktuell 100 Euro günstiger zu bekommen als die Konkurrenzprodukte.

Leider ist in der Windows-Mixed-Reality-Welt aber noch nicht viel los. Im Store von Microsoft gibt es derzeit nur wenige Titel und ein Support für SteamVR wird erst zum Ende des Jahres erwartet. Dementsprechend könnt ihr auch mit dem Kauf noch abwarten, denn die Chancen stehen gut, dass die Brillen bis zum SteamVR-Release noch weiter im Preis fallen werden.

Unseren kompletten und ausführlichen Test zur Lenovo Explorer Brille findet ihr hier. 

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments