LA Noire VR
Tower Tag auf Steam

Erfolgreiche PC-Spiele in die Virtual Reality zu bringen, steht bei den Entwicklern gerade hoch im Kurs. Doom, Fallout 4, Skyrim, Serious Sam und Co. werden eventuell bald Gesellschaft von einem Spiel aus dem Hause Rockstar Games erhalten.

L.A. Noire als Virtual Reality Spiel

Gerüchte besagen, dass es demnächst eine Neuauflage von L.A. Noire für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 geben wird. Wie die Webseite comicbook erfahren haben will, soll in der neuen Version auch eine First-Person-Ansicht enthalten sein. Zudem hätten drei unabhängige Quellen berichtet, dass das Spiel auch einen VR-Modus erhalten wird. Bisher ist hierbei jedoch nur die Rede von der PlayStation VR Brille, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass es auch einen VR-Modus für den PC geben wird.

Immerhin sollte die Darstellung in VR für aktuelle Systeme problemlos möglich sein, denn das Spiel erschien bereits im Jahr 2011. Sollten die Entwickler der Grafik also kein saftiges Update spendieren, könnte hier ein spannendes Spiel mit  einer vernünftigen Spielzeit auf uns zukommen. Aktuell würden wir davon ausgehen, dass es auch die DLCs in die Neuauflage schaffen werden, denn die Entwickler vertreiben bereits eine “Complete Edition”, welche zusätzliche Fälle wie “Nicholson-Galvanisierung”, “Kifferwahnsinn”, “Die nackte Stadt”, “Falsche Papiere”, “Der Wagen des Konsuls” und viele weitere enthält.

Die Complete Edition wird aktuell für 29,99 Euro auf Steam angeboten.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments