LA Noire VR

Erfolgreiche PC-Spiele in die Virtual Reality zu bringen, steht bei den Entwicklern gerade hoch im Kurs. Doom, Fallout 4, Skyrim, Serious Sam und Co. werden eventuell bald Gesellschaft von einem Spiel aus dem Hause Rockstar Games erhalten.

L.A. Noire als Virtual Reality Spiel

Gerüchte besagen, dass es demnächst eine Neuauflage von L.A. Noire für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 geben wird. Wie die Webseite comicbook erfahren haben will, soll in der neuen Version auch eine First-Person-Ansicht enthalten sein. Zudem hätten drei unabhängige Quellen berichtet, dass das Spiel auch einen VR-Modus erhalten wird. Bisher ist hierbei jedoch nur die Rede von der PlayStation VR Brille, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass es auch einen VR-Modus für den PC geben wird.

Immerhin sollte die Darstellung in VR für aktuelle Systeme problemlos möglich sein, denn das Spiel erschien bereits im Jahr 2011. Sollten die Entwickler der Grafik also kein saftiges Update spendieren, könnte hier ein spannendes Spiel mit  einer vernünftigen Spielzeit auf uns zukommen. Aktuell würden wir davon ausgehen, dass es auch die DLCs in die Neuauflage schaffen werden, denn die Entwickler vertreiben bereits eine “Complete Edition”, welche zusätzliche Fälle wie “Nicholson-Galvanisierung”, “Kifferwahnsinn”, “Die nackte Stadt”, “Falsche Papiere”, “Der Wagen des Konsuls” und viele weitere enthält.

Die Complete Edition wird aktuell für 29,99 Euro auf Steam angeboten.

avatar
3 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
remote desktop connectiondrbrainnnKlausNoname125/17 Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
125/17
Gast
125/17

Noch mehr alte Kamellen als VR, das haut mich echt vom Hocker. Sie sollten für die Neuauflage wenigstens die Story ändern, ansonsten gibts null Anreiz nochmals zu spielen.

Noname
Gast
Noname

Mimimimimi

Klaus
Mitglied

War ein tolles Spiel, aber klar alles nochmal? nö, oder so billig, dass es einfach mal cool ist es in VR auszuprobieren.

drbrainnn
Gast
drbrainnn

Super endlich kommen Spiele……

remote desktop connection
Gast

How to add remote features with important points and you do not have to pay anything for this. desktop connection tutorial for windows 10 and you will be redirected to the homepage.