keep talking and nobody explodes, ps4, project morpheus, playstation
Tower Tag auf Steam

Ein Spiel, das schon früh unsere Aufmerksamkeit gewinnen konnte, ist Keep Talking ans Nobody Explodes. Das Spiel ist eines der ersten Oculus Rift Koop-Spiele, in denen der HMD-Träger nicht alleine spielt. Er braucht beim Entschärfen einer Bombe nämlich die Hilfe von Mitspielern, die nicht in den Genuss eines VR-Headsets kommen. Diese verfügen über die Anleitung zum Entschärfen und müssen dem Entschärfenden unter Zeitdruck die Schritte zur Entschärfung mitteilen. Wer mehr zu Keep Talking ans Nobody Explodes wissen möchte, kann das in unserem Test für das Oculus Rift Headset tun.

Sony war schon seit der Ankündigung des VR-Headsets mit dem Codenamen Project Morpheus sehr daran interessiert kooperatives Gameplay von Project Morpheus Nutzern und anderen Spielern am regulären TV-Gerät zu ermöglichen. So sollen die Spieler mit regulären Dualshock oder PlayStation Move Controllern das Spiel des VR-Brillen-Trägers unterstützen oder diesem entgegenwirken können. Die Ankündigung während des PlayStation Experience Events, den extrem spaßigen und intuitiven Bombenentschärfungs-Titel Keep Talking and Nobody Explodes auf die Playstation 4 zu bringen, macht somit sehr viel Sinn.

Wir freuen uns diesen Koop-Kracher in Zukunft auf der Playstation 4 mit Project Morpheus in geselliger oder hektischer Runde zu spielen.


Objeaskt1

Mixed Reality Brillen sind nicht immer teuer.  Findet ihr den Artikel zur günstigsten MR-Brille auf VR-Nerds.de?

Tipp: Mehr als 30 US-Dollar sollte die Brille nicht kosten

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments