virtual reality comic book shop, oculus rift, john carmack
Tower Tag auf Steam

John Carmack ist auch ein VR∙Nerd. Der Chief Technology Officer im Oculus VR Team verkündete nun vor kurzem ganz nebenbei auf Twitter, dass er einen Virtual Reality Comic Book Shop programmiert. Möglich macht dies ein API, der vom Comicverlag Marvel Comics Entwicklern zur Verfügung gestellt wird, damit diese Applikationen rund um Comics aus dem Hause Marvel programmieren können. Ich bin sicher, dass genau wie wir, einige unserer Leser ab und zu auch in die schön illustrierten Comicwelten abtauchen. Wir sind gespannt, was Herr Carmack uns in den kommenden Monaten – dieses Projekt bezüglich – weiter zu berichten hat.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments