In Death: Unchained Oculus Quest 2 Update vorgestellt
Tower Tag auf Steam

Wie Superbright per Pressemeldung mitteilt, wird das In Death: Unchained Oculus Quest 2 Update voraussichtlich noch in diesem Monat erscheinen und einige Verbesserungen für die Oculus Quest 2 bereithalten.

In Death: Unchained Oculus Quest 2 Update vorgestellt

In Death: Unchained Oculus Quest 2 Update vorgestellt

Die Entwickler nutzen die neue Hardware, um schärfere Bilder, mehr Komfort und ein flüssigeres Gameplay zu erzielen. Einige der Highlights sind die Fähigkeit, die gesamte Spielwelt auf einmal darzustellen und zusätzliche visuelle Elemente, die die Welt anreichern.

“Wir sind unglaublich aufgeregt über die Veröffentlichung der Quest 2. Wir denken, dass das Headset die echte VR-Option für Verbraucher bietet, auf die wir alle gewartet haben, und wir könnten nicht glücklicher sein, die Quest zu unterstützen und Unchained: Unchained noch besser zu machen, wobei einige der Updates auch auf Quest 1 erscheinen werden”, sagt Wojtek Podgorski, CEO des Unternehmens.

Hier findet ihr das Spiel für die Oculus Quest. Das Spiel ist ebenfalls für PCVR-Brillen und PSVR verfügbar. Hier findet ihr unseren Test zur PC-Version.

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei