In Death: Unchained großes Update
Tower Tag auf Steam

In Death: Unchained hat auf der Oculus Quest einen großes Update erhalten, welches einige neue Inhalte und ein Season-Format einführt.

In Death: Unchained erhält großes Update

Damit den Spielenden in In Death für die Oculus Quest nicht langweilig wird, führen die Entwickler und Entwicklerinnen nun unterschiedliche Seasons ein. Diese werden eine eigene Rangliste enthalten, euch Legend Points verdienen lassen und euch Zugriff auf spezielle Skins ermöglichen.

“Wir hoffen, dass das saisonale Format dazu beiträgt, das Spiel frisch zu halten. Es erlaubt uns, Balance-Anpassungen vorzunehmen, während das Spiel fair bleibt. Die ursprünglichen Legenden des Spiels werden weiterhin belohnt, während neue Spieler/-innen ihre Chance auf Ruhm bekommen”, sagt Superbrights CEO, Wojtek Podgorski.

Außerdem wird mit dem neuen Update der “Siege of Heaven“-Modus mit neuen Maps versorgt und generell soll die Grafik in diesem Modus deutlich besser aussehen, da man diese komplette überarbeitet habe.

Die zweite Season hat offiziell bereits begonnen und wenn ihr das Spiel für die Oculus Quest oder Quest 2 besitzt, dann sollte der Download automatisch beim nächsten Start durchgeführt werden.

Achtung: Das neue Update steht nur für die Oculus Quest und Quest 2 zur Verfügung und nicht für In Death für den PC. Die Oculus Quest 2 ist in Deutschland weiterhin nicht erhältlich. Ihr könnt sie aber bequem über Amazon Frankreich bestellen. Wie das genau geht, erfahrt ihr hier. Unseren Langzeittest zur Oculus Quest 2 findet ihr hier.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments