VR∙Nerds

Humble VR Discovery Bundle gestartet

Humble VR Discovery Bundle

Viel Spaß!

Das Humble VR Discovery Bundle ist gestartet und ihr könnt viele VR-Spiele als Bundle für einen besonders günstigen Preis bekommen und beim Kauf sogar noch etwas Gutes tun. Wir sind stolz, dass auch unser Spiel Tower Tag Teil des Bundles ist!

Humble VR Discovery Bundle gestartet

Das Humble VR Bundle umfasst insgesamt 8 verschieden Spiele die in unterschiedlichen Stufen gestaffelt sind. Je mehr ihr investiert, desto mehr Titel könnt ihr freischalten. Um alle Titel im Bundle zu erhalten, müsst ihr 10,57 Euro auf die virtuelle Theken legen. Dafür erhaltet ihr Spiele im Gegenwert von ca. 126,65 Euro.

Hier findet ihr das Humble VR Discovery Bundle

Das Beste am Humble Bundle ist, dass ihr wie immer einen Teil des Kaufpreises für einen guten Zweck einsetzen lassen könnt. In der aktuellen Kampagne wird die generierte Spende an den NAACP Legal Defense and Educational Fund gehen.

Unser Spiel Tower Tag erhaltet ihr schon auf der geringsten Stufe. Also wenn ihr mehr als 1 Euro bezahlt, erhaltet ihr einen Key für Tower Tag auf Steam. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr der Tower Tag Community beitretet. Es findet auch in den kommenden Wochen ein Turnier statt, zu welchem in der kommenden Woche die ersten Trainingseinheiten stattfinden. Weitere Informationen folgen schon bald. Wenn ihr keine News zum Turnier verpassen wollt, dann besucht uns gerne auf Discord.