HTC Vive Vorbestellungen ab 29. Februar
Tower Tag auf Steam

Virtual Reality spielt in Zukunft eine noch größere Rolle bei HTC. Man wird sich deshalb weniger um Smartphones kümmern. Diese Informationen stammten aus einem Interview von HTC CEO Cher Wang und telegraph.co.uk. Jetzt taucht ein neuer Artikel auf The Telegraph auf, welcher sich auch auf das Interview mit Wang bezieht. Angeblich starten die HTC Vive Vorbestellungen laut Wang am 29. Februar.

HTC Vive Vorbestellungen ab 29. Februar? So spät?

HTC Vive Pre Kamera

HTC Vive

HTC spricht schon länger davon, dass die Vorbestellungen im Februar eröffnet werden und die HTC Vive im April ausgeliefert wird. Daher ist der 29. Februar für Enthusiasten wohl eher die schlechteste Nachricht, die in diesem Zusammenhang auftauchen kann. Abgesehen von einer Verschiebung. Warum Wang diese Information nur mit The Telegraph teilt, ist uns jedoch schleierhaft und daher sollte man diese Information auch mit Vorsicht genießen. Die Hoffnung stirbt also noch nicht, dass die HTC Vive Vorbestellungen früher starten.

Wie sicher ist die Quelle?

Telegraph ist keine besonders kleine Nachrichtenseite, aber auch keine Größe im VR oder Elektronikbereich. Daher können wir uns gut vorstellen, dass hier Informationen nicht ganz richtig interpretiert wurden. Ebenso taucht auf der Seite der Preisleak von Playstation VR auf, welcher von Sony eindeutig als Falsch bezeichnet wurde. Daher sollte man sich nicht so sicher sein, dass der Artikel mit der nötigen Sorgfalt geschrieben wurde.

 

 

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments