kuerbis-in-sculptrvr

Die gruselige Zeit des Jahres hat begonnen und auch in VR dreht sich einiges um das Erschrecken und das Gruseln. Eine schöne Tradition ist das Schnitzen von Gesichtern in einen Kürbis. Doch Kürbise produzieren Abfall, schimmeln schnell und meistens sieht das Ergebnis nicht wie erwartet aus. Daher findet ihr nun einen kostenlosen Ableger von SculptrVR auf Steam und ihr könnt mit dieser App den schönsten virtuellen Kürbis des Jahres gestalten.

Virtuellen Kürbis schnitzen und Guthaben für Steam gewinnen

Doch die App wird nicht nur kostenlos angeboten und soll euch motivieren kreativ zu sein, sondern es winken auch tolle Gewinne. Bis zum 31. Oktober veranstalten die Entwickler einen Contest und suchen die gruseligsten Kürbisse. Die Fünf Menschen mit dem besten Ergebnissen erhalten 100 US-Dollar Steam-Guthaben. Falls ihr Hilfe bei der Bearbeitung braucht, ist dies kein Problem. Aktuell können 16 Personen gleichzeitig an einem Kürbis arbeiten und mittels Sprach-Chat auch dabei kommunizieren.

Wir haben bereits einen Kürbis geschnitzt. Jetzt seid ihr dran!

kuerbis-vr-3

Chris schnitzt einen virtuellen Kürbis

Natürlich soll euch der Contest auf die Vollversion von SculptrVR aufmerksam machen. Dank Multiplayer-Modus ist die Anwendung aber auch in jedem Fall einen Blick Wert. Aktuell wird die Vollversion für 14,99 Euro angeboten, da es im Moment 25% Rabatt gibt.

Die Anwendung könnt ihr hier kostenlos herunterladen. Um teilzunehmen müsst ihr euer Kunstwerk auf Twitter mit dem Hashtag #SculptrVR teilen. wünschen euch viel Erfolg beim Contest!

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei