Tower Tag auf Steam

Jetzt ist Serious Sam VR endlich auf Steam erschienen und ihr könnt jetzt mit der HTC Vive in die virtuelle Welt von Serious Sam eintauchen.

Serious Sam VR: The Last Hope auf Steam erschienen

Serious Sam VR

Wir hatten bereits in der letzten Woche die Gelegenheit und konnten das Spiel in Ruhe testen. Im Spiel wird das Serious Sam Feeling perfekt transportiert und ihr werdet mit riesigen Wummen ausgestattet, die ihr eigentlich niemals hochheben könntet. Das Spiel ist jetzt als Early Access Titel auf Steam erschienen und das bedeutet, dass noch viel Content folgen wird. Aktuell ist das große Problem an der VR Umsetzung, dass der Content eventuell nur für eine Stunde Unterhaltung reicht.

Da das Spiel für happige 29,59 Euro (aktuell mit 20% Rabatt) angeboten wird, solltet ihr euch genau überlegen, ob ihr das Spiel bereits jetzt unterstützen wollt und könnt. Zur Zeit ist der Preis noch nicht gerechtfertigt und ihr investiert mit dem Kauf eher in die Zukunft des Spiel. Die Entwickler versprechen, dass noch weitere Welten, Monster und Waffen folgen sollen. Leider gibt es aber keine Garantie, dass dies auch wirklich in naher Zukunft passiert.

Echte Fans schlagen aktuell zu und der Rest wartet vielleicht noch etwas ab.

Hier findet ihr das Spiel bei Steam.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments