Tower Tag auf Steam

Alle Menschen die bisher nicht Raw Data spielen konnten, erhalten an diesem Wochenende die Gelegenheit. Wie das Team auf Steam mitteilt, könnt ihr noch zwei Tage Raw Data komplett kostenlos spielen. Außerdem ist das Spiel bis Montag um 25% reduziert und ihr kommt somit derzeit günstiger an das Spiel.

Raw Data am Wochenende kostenlos spielen

raw-data

Falls ihr am Wochenende Zeit habt, können wir euch empfehlen, einen Blick auf das Spiel zu werfen. Zwar ist Raw Data in erster Linie auch “nur” ein weitere Shooter, doch das Spiel wirkt sehr ausgereift und poliert. Das könnte auch ein Grund dafür sein, dass das Spiel zeitweise die Verkaufscharts bei Steam angeführt hatte. Außerdem konnten die Entwickler mit dem Spiel bereits eine Million US-Dollar einnehmen, was für ein Virtual Reality Spiel nicht unbedingt einfach ist.

Raw Data entfaltet sich aber erst richtig, wenn ihr das Spiel mit einem zuverlässigen Partner spielt. Virtual Reality Spiele machen einfach zusammen mehr Spaß. Das Spiel bietet einen kooperativen Modus über das Internet und über das heimische Netzwerk.

Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Early Access Phase. Dies sagt aber nichts über die aktuelle Qualität aus. Dennoch ist das Spiel mit einem regulären Preis von 36,99 Euro nicht gerade günstig. Deshalb solltet ihr das kostenlose Wochenende nutzen, um euch die Investition überlegen zu können.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments