HTC Vive wurde verschickt
Tower Tag auf Steam

HTC hat das Paket der HTC Vive geändert und schmeißt die bisher kostenlos enthaltenen Titel Job Simulator und Fantastic Contraption aus dem Bundle. Ersetzt werden die Titel durch The Gallery – Episode 1: Call of the Starseed und Zombie Training Simulator. Tilt Brush von Google bleibt aber nach wie vor in dem Softwarepaket enthalten.

Neue Spiele im HTC Vive Paket

HTC Vive Bundle

HTC begründet diese Entscheidung damit, dass man das Paket frisch und interessant halten will. In Sachen Kosten erhalten die Käufer aber nun zwei Spiele, die zusammen ca. 48 Euro kosten und nicht mehr 56 Euro. Der Unterschied im Preis ist also sehr gering. Über den Wert des Inhaltes lässt sich aber vermutlich streiten. The Gallery – Episode 1: Call of the Starseed hat einige Menschen durch den recht hohen Preis und den sehr geringen Umfang etwas verärgert, auch wenn das Spiel ansonsten hervorragend inszeniert ist. Mit der kostenlosen Beigabe verpufft diese Kritik nun natürlich. Zombie Training Simulator ist ebenso ein tolles Spiel, doch könnte aufgrund der Optik auch nicht bei allen gleich gut ankommen.

Doch auch wenn die Titel toll sind, so ist Job Simulator aufgrund des tollen Humors eigentlich ein perfekter Titel für ein Bundle gewesen. Schade, dass dieser gestrichen wurde. Somit bleibt VR-Neulingen nur der Kauf des Spieles, denn diesen Titel sollte man als VR-Fan gespielt haben.

[Quelle: HTC]
0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments