Deluxe Audio Strap Kopfhörer
Tower Tag auf Steam

Mit dem Deluxe Audio Strap hat HTC ein VR-Zubehör für die HTC Vive Brille auf den Markt gebracht, welches den Komfort beim Zocken und beim Programmieren deutlich erhöht. Zum Start gab es zwar Probleme, die Nachfrage zu bedienen, doch aktuell kann der Audio Strap zumindest bei Alternate direkt bestellt werden. Wer jedoch noch eine Vive Pre besitzt, da er im Bereich VR tätig ist, der kann den Deluxe Audio Strap nicht ohne einen Adapter an der Brille anbringen. Dieser soll ab dem 10.07.2017 wieder über einen Promo-Code erhältlich sein.

[abx ean=”4718487703784″ title=”HTC Vive Deluxe Audio Strap” limit=”4″ template=”17882″]

HTC Vive Deluxe Audio Strap mit Vive Pre Adapter

Am kommenden Montag will HTC die eigenen Lager in Europa und in den USA wieder auffüllen und anschließend den Strap auch wieder selbst vertreiben. Nur bei einer Bestellung über den Shop von HTC habt ihr die Möglichkeit, den entsprechenden Adapter für die HTC Vive Pre zu bestellen. Hierfür verwendet ihr den Code: txjvuovh3 bei der Bestellung.

Laut HTC soll die neue Charge am Montag um 19 Uhr freigegeben werden. Mittlerweile sollte die Nachfrage aber etwas zurückgegangen sein, da auch andere Händler den Strap im Programm haben. Wenn ihr jedoch unbedingt den Adapter für die Vive Pre benötigt, dann führt aktuell kein Weg am Shop vom HTC vorbei.

Unseren ausführlichen Test zum Deluxe Audio Strap findet ihr hier.

(Quelle: Road to VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments