Homido Virtual Reality Headset von den Nerds gewinnen! Gewinne ein Homido Virtual Reality Headset von den VR-Nerds

Like&Win! Wir verlosen unser Testexemplar des Homido Virtual Reality Headset. Ihr müsst nur auf Facebook gehen, den Beitrag zum Gewinnspiel zwischen dem 24.12-26.12 liken und etwas Glück haben. Eine Person kann sich anschließend über das Headset freuen! Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen viel Glück. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Homido Virtual Reality Headset – Was ist das?

Das Homido VR-Headset ist ein Headset für euer Android oder iOS Smartphone und bringt euch kostengünstig in die VR-Welt. Natürlich kann es nicht mit der Gear VR von Samsung mithalten, da dem Headset eigene Sensoren und der Zugang zum Oculus Store fehlt. Dafür seid ihr aber auch nicht an ein Smartphone der aktuellen Generation von Samsung gebunden und könnt einfach euer aktuellen Smartphone in die Halterung einlegen. Das Angebot an VR-Anwendungen im Google Play Store wächst täglich. Vielleicht wollt ihr einmal eigene 360° Fotos mit der Cardboard Camera App machen und diese dann mit dem Headset betrachten? Falls ja, VR-Dings zeigt euch wie das geht:

Wer leider kein Glück bei der Verlosung hatte, der kann sich das Produkt auch auf Amazon kaufen: Link

 

 

 

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei