Heiratsantrag
Tower Tag auf Steam

Hach, was macht man(n) nicht alles um einem geliebten Menschen zu sagen, dass man für immer mit ihm zusammen bleiben möchte. Ganze Bücher wurden mit Ideen und Plänen gefüllt, wie man die Fragen aller Fragen zu stellen hat. Einen Heiratsantrag in der virtuellen Realität wird es jedoch vermutlich bisher noch nie gegeben haben. Doch genau das ist nun Kelly Tortorice widerfahren. Ihr Freund Chandler, seines Zeichens Entwickler bei Valve, arbeitet nämlich unter anderem an der neuen HTC Vive. Um seiner Freundin seine Arbeit näher zu bringen lud er sie zu sich in das Studio der Valve Software Corporation ein, wo sie die typischen Demonstrationen wie den Küchensimulator spielen konnte.

Heiratsantrag

Als jedoch auf einmal ein virtueller Ring durch den Raum schwebte – er war an einen der Valve-Controller geknüpft – war es auf einmal vorbei mit belanglosem Spaß in der virtuellen Realität. Auf Bitten ihres Freundes nahm Kelly den virtuellen Ring entgegen und zog auch die VR-Brille aus, nur um in der echten Welt einen ebenso echten Ring von ihrem auf die Knie gegangenen Freund zu empfangen, welcher sie um ihre Hand bat. Ihre Reaktion war dabei laut ihrer Facebook Seite äußerst zufriedenstellend für Chandler:

“But I didn’t say yes. I said, “OF COURSE I WILL MARRY YOU!” Thank you for such a hilarious and fun surprise. I love you and I can’t wait for the life ahead of us”                                     – Kelly Tortorice

Wir von VR Nerds wünschen den beiden alles Gute, in der virtuellen und der realen Welt.

 

Quelle: Facebook

Bild: Kelly Tortorice

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments