GORN-VR-Steam-Free-Lives
Tower Tag auf Steam

Die blutige Gladiatoren-Simulation GORN VR für Oculus Rift und HTC Vive erhielt ein neues Update. Unter dem Namen Badgermancer ist ein Patch erhältlich, der einige neue Features in das Spiel integriert. Dazu zählen ein lokaler Multiplayer-Modus, eine verbesserte Physik-Engine, die Einführung der Honeybadgers und vieles mehr.

Badgermancer-Update für Gor VR bringt neue Spielmodi und viele weitere Verbesserungen

Für die Gladiatoren-Simulation GORN VR vom Entwicklerstudio Free Lives wurde ein großes Badgermancer-Update veröffentlicht. Der Namensgeber des Patches ist der Honigdachs und sein neues Herrchen, die neben vielen weiteren Features in das Spiel integriert wurden.

Doch nicht nur dieses liebe Tierchen ist zukünftig ein Teil des Spiels, sondern auch ein neuer Trial-Modus. In diesem könnt ihr verschiedenen Waffen freischalten und eure Fähigkeiten mit jeder Waffe testen.

Eine weitere Bereicherung ist der Custom-Game-Modus, in dem ihr euch eigenständige Arenen erschaffen und an sämtlichen Einstellungen drehen könnt. Dabei sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Vom Kampf gegen Gladiatorenbabys mit riesigen Köpfen über fehlende Gravitation bis zu unsterblichen Feinden – alles ist möglich. Der neue Modus ist freischaltbar, sobald der Spieler im Endlos-Modus mindestens 15 Kills erreicht hat.

Außerdem ist es ab sofort möglich, per lokalen Multiplayer gemeinsam in die Gladiatorenkämpfe einzutauchen. Im Custom-Game-Modus können bis zu vier Spieler gleichzeitig die Kontrolle über einen Gladiatoren übernehmen und mit oder gegen den VR-Spieler kämpfen. Zur Steuerung verwenden die anderen Teilnehmer ein Gamepad.

Zudem haben die Entwickler zwei neue Champions eingeführt, einer davon ist der bereits erwähnte Badgermancer. Auch der Physik-Engine wurden einige Verbesserungen spendiert, so erhielten beispielsweise einige Waffen diverse Updates und es sind insgesamt mehr Körperteile abschlagbar. Auch die Performanz hat sich laut Entwickler massiv verbessert. Das Spiel läuft nun mit einer wesentlich höheren Framerate und stabileren FPS. Außerdem hielten einige neue Optionen für Grafik, Lokomotion und Spielmodi Einzug in den Titel. Abschließend gibt es noch eine neue Kamerafunktion sowie einen neuen Stil, der sogar noch mehr virtuelles Blut fließen lässt.

Die Entwickler fordern für die neuen Funktionen das Feedback der Community, um das VR-Prügelspiel auch zukünftig noch spaßiger und herausfordernder zu gestalten.

(Quellen: Steam | Video: Free Lives Youtube)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments