Google Daydream View für 59 Euro

Der Verkaufsstart der autarken Oculus Go begann zwar erst kürzlich, doch nun veröffentlicht Google ein lukratives Angebot für die hauseigene und überarbeitete Version der Google Daydream View. Die mobile VR-Brille ist aktuell im offiziellen Google Store versandkostenfrei bis zum 18. Juni für nur 59 Euro erhältlich.

Google Daydream View für 59 Euro im Google Shop

Die Google Daydream View bietet dank einem kompakten sowie leichten Design und intuitiver Bedienung einen einfachen Einstieg in die Virtual Reality. Mit einem kompatiblen Smartphone erhält man Zugriff auf verschiedene VR-Spiele, Streaming-Dienste, wie Netflix und NextVR, und weitere interessante VR-Erfahrungen. Die zweite Generation der Daydream besitzt Fresnel-Linsen und dadurch ein größeres Field of View als sein Vorgänger und enthält ein eingebautes Kühlsystem, um einer Überhitzung effektiv entgegenzuwirken. Zudem sorgt ein zweites Band über dem Kopf für mehr Stabilität und Tragekomfort. Die Brille wird gemeinsam mit einem dazugehörigen Controller ausgeliefert.

Folgende Smartphones sind mit der mobilen VR-Brille kompatibel:

  • Google Pixel & Pixel 2
  • Samsung Galaxy S8 und S8+
  • Samsung Galaxy Note8
  • Asus ZenFone AR
  • LG V30
  • Motorola Moto Z & Moto Z² Force
  • Huawei Porsche Design Mate 9
  • ZTE Axon 7

Eine Liste mit allen kompatiblen Smartphones befindet sich hier.

Ein Hands-on der überarbeiteten Brille ist hier zu finden.

Wer sich bisher noch keine VR-Brille zugelegt hat und für den Einstieg in die Virtual Reality nicht allzu tief in den eigenen Geldbeutel greifen möchte, der sollte einen Blick auf das Angebot werfen. Die Google Daydream View ist aktuell im offiziellen Google Store versandkostenfrei für 59 Euro erhältlich. Das Angebot gilt vom 4. Juni bis zum 18. Juni 2018. Danach wird die Brille erneut 109 Euro kosten.

(Quellen: Google)

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
ole Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
ole
Mitglied

Das mit dem Kühlsystem ist echt ne gute Sache. Wer mal ein Daydream benutzt hat weiß, wie irre heiß das wird