Gearbest

Auf Gearbest ist der Sale für die CES 2017 gestartet und das Unternehmen hat auch Artikel für Virtual Reality Nerds reduziert. So ist derzeit beispielsweise das Xiaomi MI VR Headset im Angebot, wobei der gewünschte Preis wohl auch etwas zu hoch angesetzt ist.

CES 2017 Sale

Xiaomi Mi VR

Besonders interessant könnte ein Blick auf das MI VR Headset von Xiaomi sein. Das Headset bietet eine ähnliche Halterung wie das PlayStation VR Headset, spezielle Sensoren übernehmen das Tracking der Drehungen des Kopfes und es liegt ein ähnlicher Controller bei, wie wir ihn von Google Daydream kennen. Aktuell bezahlt ihr bei Gearbest 71,93 Euro für das Headset und das Produkt kann nur mit Smartphones von Xiaomi betrieben werden (Note 2, Mi 5s, Mi 5s Plus und Mi 5). Dieser Preis ist zwar nicht unbedingt verführerisch günstig, aber aktuell scheint Gearbest eine der besten Optionen für eine Bestellung des MI VR Systems zu sein. Wir hoffen, dass wir in den kommenden Tagen das Produkt für euch testen können.

Außerdem kann ebenso das Xiaomi VR Headset bestellt werden, welches aus Stoff gefertigt ist und eine einfache Cardboard-Variante darstellt. Diese Version kann mit jedem Smartphone zwischen 4.7 Zoll und 5.7 Zoll verwendet werden, aber es bietet auch nur Cardboard Qualität. Das Headset besitzt keine speziellen Sensoren für das Tracking und es wird auch kein Controller mitgeliefert. Dafür kostet das Produkt aber aktuell nur knapp 10 Euro.

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei