Gang Beats PSVR
Tower Tag auf Steam

Die lustige Prügelorgie Gang Beats von Boneloaf wird am 12. Dezember auch auf der PlayStation 4 ihr Debut feiern und ein VR-Update ist nach dem Release geplant. Da das Spiel bereits für die Oculus Rift zur Verfügung steht, wissen wir auch schon, was euch erwarten wird.

Gang Beasts am 12. Dezember mit PSVR Support

Die PlayStation 4 Version von Gang Beasts hat lange gebraucht, doch dafür wird die Fassung auch mit neuen Modi ausgestattet. So wird es einen Fußball-Modus geben und einen kooperativen Modus, in welchem ihr euch Wellen an KI-Gegnern entgegenstellt. In der Virtual Reality erwartet euch jedoch kein komplett neues Spiel und ihr schlüpft auch nicht in die Rolle eines Kämpfers. In VR werdet ihr lediglich zum Zuschauer, der tatsächlich in der Umgebung steht. Somit ist es sicherlich keine Offenbarung, das Spiel mit der PSVR-Brille zu spielen, aber das Konzept funktioniert und das Spiel macht auch heute noch Spaß.

Da Coatsink mit an der Entwicklung von Gang Beats beteiligt ist, kommt das Engagement im Bereich VR nicht überraschend. Das Studio hat bereits großartige Titel wie Esper, Esper 2 und Augmented Empire in die Virtual Reality gebracht. Wer eine Oculus Rift besitzt und nicht bis zum 12. Dezember warten kann, der findet hier Gang Beats auf Oculus Home.

(Quelle: Upload VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments