VR Nerds
Tower Tag auf Steam

Das war sie also, die Gamescom für die VR Nerds. Wir haben uns Blasen gelaufen, auf dem Boden geschlafen, wurden aus dem Pressezentrum raus geworfen und haben es ganz  nebenbei auch noch geschafft verdammt viel VR Kram zu sehen. Wer wissen will wie all das passiert ist und sich für die Geschichte hinter der Geschichte interessiert, dem legen wir wärmstens unser neues Storytelling-Projekt: Gamescom mit den VR Nerds ans Herz.

Das Projekt wird kontinuierlich erweitert, es werden Links zu unseren Artikeln eingefügt, sobald diese erschienen sind und natürlich gibt es noch einiges an Videomaterial was nachgeliefert wird. Somit habt ihr am Ende eine schöne Zusammenfassung, welche euch genau an den Punkt führt, für den ihr euch am meisten interessiert:

KLICK MICH!

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
5 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
l-vizz
l-vizz
5 Jahre her

Nächstes Jahr pennt einer oder mehrere von euch bei mir. 30 Minuten mit der Bahn zur Messe. Ich hab dieses Jahr oculus und HTC mitgenommen.

l-vizz
l-vizz
5 Jahre her
Reply to  Yannic Hertel

Ach, alles kein Thema. Ihr wäret nicht die Ersten ;)
Ich war übrigens auch von der Oculus-Lösch-Aktion in der App betroffen, habe aber zum Glück nochmals reingeguckt. Das war echt mal ätzend. Vor Ort hat es aber gut geklappt. Bei der Vive wurde ich durch Glück nach der Registrierung ausgelost.

l-vizz
l-vizz
5 Jahre her
Reply to  Yannic Hertel

Leider weiterhin keine Aussage dort zum Preis oder Verfügbarkeit. Langsam wird es echt anstrengend ;) Ich hoffe echt, dass das halbwegs vertretbar wird.