VR Nerds
Tower Tag auf Steam

Das war sie also, die Gamescom für die VR Nerds. Wir haben uns Blasen gelaufen, auf dem Boden geschlafen, wurden aus dem Pressezentrum raus geworfen und haben es ganz  nebenbei auch noch geschafft verdammt viel VR Kram zu sehen. Wer wissen will wie all das passiert ist und sich für die Geschichte hinter der Geschichte interessiert, dem legen wir wärmstens unser neues Storytelling-Projekt: Gamescom mit den VR Nerds ans Herz.

Das Projekt wird kontinuierlich erweitert, es werden Links zu unseren Artikeln eingefügt, sobald diese erschienen sind und natürlich gibt es noch einiges an Videomaterial was nachgeliefert wird. Somit habt ihr am Ende eine schöne Zusammenfassung, welche euch genau an den Punkt führt, für den ihr euch am meisten interessiert:

KLICK MICH!

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments