VR Nerds

Das war sie also, die Gamescom für die VR Nerds. Wir haben uns Blasen gelaufen, auf dem Boden geschlafen, wurden aus dem Pressezentrum raus geworfen und haben es ganz  nebenbei auch noch geschafft verdammt viel VR Kram zu sehen. Wer wissen will wie all das passiert ist und sich für die Geschichte hinter der Geschichte interessiert, dem legen wir wärmstens unser neues Storytelling-Projekt: Gamescom mit den VR Nerds ans Herz.

Das Projekt wird kontinuierlich erweitert, es werden Links zu unseren Artikeln eingefügt, sobald diese erschienen sind und natürlich gibt es noch einiges an Videomaterial was nachgeliefert wird. Somit habt ihr am Ende eine schöne Zusammenfassung, welche euch genau an den Punkt führt, für den ihr euch am meisten interessiert:

KLICK MICH!

avatar
1 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
l-vizzYannic Hertel Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
l-vizz
Gast
l-vizz

Nächstes Jahr pennt einer oder mehrere von euch bei mir. 30 Minuten mit der Bahn zur Messe. Ich hab dieses Jahr oculus und HTC mitgenommen.