gamescom oculus

Wie angekündigt haben die VR Nerds die Gamescom 2014 besucht. Die vielleicht bunteste Messe in Europa ist auf dem besten Weg wieder ein voller Erfolg zu werden. Gerade für europäische Gamer ist die Gamescom die beste Möglichkeit die aktuellsten Spielen der großen Majors, aber auch der kleineren Indies anzutesten.
Gespannt waren wir, und die ganze VR-Gemeinde darauf, wie groß das Thema Virtual Reality, durch den Oculus-Hype tatsächlich wird und was die Entwickler uns neues zeigen können.  Was wir nach einem langen Tag, vielen Gesprächen und frischen Demos sagen können?  Virtual Reality kommt, das Interesse ist riesig, das Echo positiv und die Lust auf mehr ist bei den Usern geweckt.

Freut euch auf einen ausführlichen Bericht über unseren Besuch auf der Gamescom und aktuellsten News zu EVE Valkyrie, dem Virtualizer von Cyberith und noch Einigem mehr.

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei