Gambit Resurfaces

Mit Gambit Resurfaces erscheint schon bald ein neuer Shooter für die Meta Quest und PC VR von XREAL (2nd Gig). Das Studio ist bereits seit einigen Jahren im VR-Bereich tätig und hatte beispielsweise 2018 das VR-Spiel Zero Caliber VR veröffentlicht, welches später auch für die Meta Quest erschien.

Gambit Resurfaces erscheint bald für Quest und PC VR

Gambit Resurfaces wurde erstmalig vor 2 Jahren angekündigt, jedoch hat die Fertigstellung mehr Zeit benötigt als ursprünglich geplant. Grund hierfür war, dass das Studio Zero Caliber schnellstmöglich auf die Quest bringen wollte.

In Gambit gibt es eine Kampagne mit Story für bis zu vier Spielende, in der ihr Raubüberfälle durchführt und neue Waffen und Gegenstände freischaltet, um noch krassere Überfälle zu erledigen.

Gambit Resurfaces soll im Mai 2022 für PC VR und Meta Quest erscheinen. Das Studio verspricht über 20 Stunden Spielzeit, 9 verschiedene Level, Co-Op mit 4 Spielenden, diverse Modi, Minigames und mehr. Zudem soll es einen PvP-Modus geben und Spielende am PC (VR) können gegen Spielenden auf der Quest antreten können. Der Preis für das Spiel ist aktuell noch nicht bekannt.

(Quelle: Upload VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments