Valve VR Spiel
Tower Tag auf Steam

Wird es bald ein neues VR-Spiel von Valve geben? Gabe Newell gibt Hinweise darauf, dass Valve an einem neuen VR-Spiel arbeiten könnte.

Gabe Newell deutet neues VR-Spiel von Valve an

In einem Interview mit 1 News aus Neuseeland gab Gabe Newell einige Antworten darauf, woran Valve derzeit arbeite. So begräbt er das Gerücht, dass Citadel ein künftiger VR-Titel wäre, an dem Valve arbeite. Laut seiner Aussage, wisse er nicht, was Citadel sei.

Dennoch müssen wir wohl zukünftig nicht auf VR-Spiele von Valve verzichten. Newell sagt, dass Alyx ein Momentum für weitere Einzelspieler-Spiele von Valve geschaffen habe. Damit sagt er zwar nicht, dass es sich um ein VR-Spiel handele, jedoch liegt die Vermutung nah, da er sich auf Half-Life: Alyx bezieht. Denkbar wäre auch ein Titel, welcher Spielende aus der VR und am Monitor gemeinsam spielen lässt.

Was denkt ihr? Wird Valve ein neues VR-Spiel auf den Markt bringen oder sich wieder dem klassischen Monitor zuwenden?

(Quelle: Upload VR, 1 News)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Milesdfdd
Milesdfdd
24 Tage her

and more importantly, your personal experienceMindfully using our emotions as data about our inner state and  kno https://kodi.software/ wing when it’s better to de-escalate by taking a time out are great tools. Appreciate you reading and sharing your story, since I can certainly relate and I think others can too