Valve VR Spiel
Tower Tag auf Steam

Wird es bald ein neues VR-Spiel von Valve geben? Gabe Newell gibt Hinweise darauf, dass Valve an einem neuen VR-Spiel arbeiten könnte.

Gabe Newell deutet neues VR-Spiel von Valve an

In einem Interview mit 1 News aus Neuseeland gab Gabe Newell einige Antworten darauf, woran Valve derzeit arbeite. So begräbt er das Gerücht, dass Citadel ein künftiger VR-Titel wäre, an dem Valve arbeite. Laut seiner Aussage, wisse er nicht, was Citadel sei.

Dennoch müssen wir wohl zukünftig nicht auf VR-Spiele von Valve verzichten. Newell sagt, dass Alyx ein Momentum für weitere Einzelspieler-Spiele von Valve geschaffen habe. Damit sagt er zwar nicht, dass es sich um ein VR-Spiel handele, jedoch liegt die Vermutung nah, da er sich auf Half-Life: Alyx bezieht. Denkbar wäre auch ein Titel, welcher Spielende aus der VR und am Monitor gemeinsam spielen lässt.

Was denkt ihr? Wird Valve ein neues VR-Spiel auf den Markt bringen oder sich wieder dem klassischen Monitor zuwenden?

(Quelle: Upload VR, 1 News)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments