From Other Suns

[Update 2] Die Vorbestellungszeit ist fast um: Heute um 19 Uhr wird der Science Fiction Shooter From Other Suns für die Rift im Oculus Store erhältlich sein – wenn alles gut geht. Zur Einstimmung hat Gunfire Games zudem einen neuen Trailer zum VR-Titel veröffentlicht.

[Update] Ab sofort lässt sich From Other Suns im Oculus Store vorbestellen – der Titel soll am 14. November für das VR-Headset erscheinen. Außerdem gibt es einen Rabatt von 5 Euro für Spieler, die den Sci-Fi-Shooter bereits jetzt erwerben wollen. Der reguläre Preis liegt bei knapp 40 Euro.

From Other Suns

Originalmeldung:

Der Sci-Fi-Shooter From Other Suns von Gunfire Games für Oculus Rift und Oculus Touch erinnert an eine Mischung aus Star Trek Bridge CrewMass Effect und Borderlands und will mit gutem Gameplay sowie einer spannenden Geschichte überzeugen. Besonders der Ko-op-Modus des Spiels soll eine Menge Spaß mit sich bringen. Um diesen voll auszukosten und die Spieler vom FPS-Shooter zu überzeugen, ist das Spiel vom 29. September 2017 bis zum 1. Oktober 2017 kostenlos spielbar.

From Other Suns: Kostenloser Aufenthalt im Weltraum während Open-Beta-Phase

Der Science-Fiction-Shooter From Other Suns vom Entwicklerstudio Gunfire Games für Oculus Rift zieht euch in den Weltraum, um dort als Crewmitglied auf einem Raumschiff anzuheuern. Eure Aufgabe besteht darin, Space-Piraten zu bekämpfen und andere Raumschiffe zu kapern. Auch der Kampf gegen Aliens ist ein Bestandteil des Spiels. Neben spannenden Missionen erwartet euch zudem ein großes Waffenarsenal. Dieses kann man erweitern, modifizieren und verbessern.

Außerdem müsst ihr in ähnlicher Manier wie in Star Trek: Bridge Crew von eurer Kommandobrücke im Raumschiff agieren und eure Besatzung koordinieren. So müssen die Waffensysteme und Schutzschilde mit Energie versorgt, der Feuerbefehl auf feindliche Raumschiffe erteilt und beschädigte Teile des Schiffs repariert werden.

Besonders spannend ist dabei die Möglichkeit, im Ko-op-Modus mit Freunden zu spielen, um gemeinsam in die immersive VR-Erfahrung einzutauchen. Mit bis zu zwei weiteren Spielern kann man sich auf die Reise begeben und die Sci-Fi-Welt erkunden. Ihr habt die Wahl, die anstehende Bedrohung zu bekämpfen, damit die Menschheit weiter existieren kann oder in aller Ruhe abzuwarten, bis das Schicksal seinen Lauf nimmt.

Oculus gab nun bekannt, dass der VR-Titel vom 29. September 2017 bis zum 1. Oktober 2017 in der Open-Beta-Phase bereit steht. From Other Suns lässt sich in diesem Zeitraum kostenlos laden und spielen. Wann das Spiel offiziell veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. Wir werden euch jedoch über einen Starttermin informieren, sobald dieser vorhanden ist.

(Quellen: VRFocus | Video: Gamespot Trailers Youtube)

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Walker99
Gast
Walker99

Ich suche Mitspieler, über den Quickjoin findet man sehr viele Asiaten und das kann ich nicht sprechen. Also added mich gerne Walker99

Michael
Gast
Michael

Schade, dass ich von der Testphase mit kostenlosen Spielen erst jetzt erfahren habe.

Friedrich
Mitglied
Newbie
Friedrich

War doch aber angekündigt? Naja, ich würde auf Tests warten. Diese Vorabtests ohne ehcten Multiplayer sind…. naja… nicht auf diesen Artikel bezogen. Allgemein

wpDiscuz