Dreadbear DLC für Oculus Quest
Tower Tag auf Steam

Die VR-Fassung von Five Nights at Freddy’s ist auf den unterschiedlichsten Plattformen erhältlich. Bisher fehlte der Quest-Version aber ein Inhalt, der nun nachgereicht wird.

Five Nights at Freddy’s erhält Dreadbear DLC für Oculus Quest

Auf der Oculus Quest bieten die Entwickler und Entwicklerinnen die einzelnen Teile des Spiels als Kollektion an. Enthalten in dieser sind Five Nights at Freddy’s, Five Nights at Freddy’s 2, Five Nights at Freddy’s 3, Five Nights at Freddy’s 4 und Five Nights at Freddy’s: Sister Location.

Ab heute steht auch das Curse of Dreadbear für die Kollektion auf der Quest für 9,99 Euro bereit. Hier findet ihr das Spiel und den DLC im Store von Oculus.

Wenn ihr noch vor Weihnachten eine Quest 2 erhalten wollt, dann könnt ihr die Brille bei Amazon Frankreich mit eurem Amazon.de Account bestellen und erhaltet sie in wenigen Tagen.

Wann die Oculus Quest 2 direkt in Deutschland verfügbar sein wird, ist noch offen, da sich Facebook gerade mit dem Bundeskartellamt auseinandersetzen muss.

Hier findet ihr unseren Langzeittest zur Oculus Quest 2.

(Quelle: Upload VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
sailo
sailo
2 Monate her

A very meaningful event, I hope everything will go well temple run 2