Firewall-Zero-Hour-DLC-PlayStation-VR-PSVR
Tower Tag auf Steam

Entwicklerstudio First Contact Entertainment veröffentlicht heute einen neuen kostenlosen DLC für Firewall Zero Hour für PlayStation VR (PSVR), um euch mit zusätzlichen Inhalten für die kommenden Festtage zu versorgen. Das Update beinhaltet eine neue Karte, Skins, Trinkets, Abzeichen und vieles mehr.

Firewall Zero Hour – Neuer kostenloser DLC bringt weitere Map und mehr

Ab heute wird der Kartenpool in Firewall Zero Hour erweitert, denn das mittlerweile dritte DLC bringt zusätzliche Inhalte für die taktischen Vier-gegen-Vier-Schlachten.

So dürft ihr in der neuen Karte Eindämmung in einem versteckten Labor in den Bergen Grönlands antreten. Die Einrichtung dient normalerweise der Erforschung von Viren und tödliche Bakterien. Entsprechend wimmelt es von Krankheitserregern und ansteckenden Gefahren, die euch allerdings nicht darin hindern sollten, euch den Sieg zu holen. Die verwinkelten Gänge sorgen für zusätzliche taktische Herausforderungen und neue Herangehensweisen im Kampf gegen eure Widersacher.

PS Plus-Mitglieder können mit dem neuen Update das kostenlose Ornament-Trinket für das Jahr 2018 ergattern, mit dem ihr eure Waffen festlich aufschmücken könnt. Das Schmuckstück ist bis zum 5. Januar erhältlich.

Firewall Zero Hour

Neben dem Trinket steht euch eine Vielzahl an neuen Skins zur Auswahl, die ab sofort im Shop käuflich zu erwerben sind. Dazu zählen die neuen Waffen- und Kleidungsskins Hologramm, Banane, Amphibisch und Dunkle Kohle. Auch die Trinkets American Football, Baseball, Basketball und Fußball sind einzeln oder im Bundle erhältlich.

Firewall Zero Hour

Zum Aufzeigen eurer Erfolge sind zudem die neuen Auszeichnungen Medic, Samurai und Ausgelöst verfügbar.

Firewall Zero Hour

Basierend auf dem Feedback der Community wurden neben den neuen Inhalten auch einige Anpassungen am Gameplay vorgenommen. So wurden die Matchmaking-Wartezeiten, diverse Team-Matchmaking-Funktionen, Waffenpräzision und Anti-Aliasing-Optionen für die PS4 Pro verbessert. Unter anderem werden AFK-Spieler ab sofort bestraft und die Waffe Tylor X-75 CBQ ist nun vollautomatisch.

Firewall Zero Hour ist für 29,99 Euro für PlayStation VR (PSVR) im PlayStation Store erhältlich.

(Quellen: PlayStation Blog DE | Video: PlayStation YouTube)

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
MelanieSascha Krauß Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sascha Krauß
Gast
Sascha Krauß

Bin mal gespannt, gestern war es noch nicht da?

Melanie
Mitglied
Melanie

doch gestern abend gegen 19 uhr kam es. man musste nur manuell nach updates suchen