Wacken Open Air Virtual Reality

Falls ihr regelmäßig auf unserer Webseite seid oder unsere Instagram-Storys verfolgt, habt ihr sicherlich mitbekommen, dass wir in der letzten Woche auf dem Wacken Open Air waren und Tower Tag in der ESL Arena vorgeführt haben. Doch wir wollten es den Menschen nicht nur ermöglichen Tower Tag zu spielen, sondern auch das beste WOA2018-Team finden. 16 Teams kämpften am letzten Samstag um insgesamt 700 Euro in Bar, drei Wacken Open Air 2019 VIP Tickets und viele weitere Sachpreise.

Tower Tag Gewinner des Wacken Open Air Turniers 2018

Im Double-Elimination-Modus traten 16 Teams gegeneinander an und lieferten sich spannende und hitzige Gefechte und das Finale wurde seinem Namen gerecht. Ginyu Force und Technical Issues taktierten, schwitzten und schrien, doch die Skills waren so ausgeglichen, dass es nach 8 Minuten 3:3 stand. Im Sudden-Death-Modus hatte Ginyu Force dann die Nase vorn und konnte sich den letzten nötigen Punkt zum Sieg sichern. Die ersten drei Plätze des WOA2018-Turniers wurden wie folgt belegt:

1. Ginyu Force

(Gewinn: 400 Euro, drei Wacken 2019 VIP Tickets, drei ESL Trikots und ein ESL-Pokal)

Gingu

 

2. Technical Issues

(Gewinn: 200 Euro, drei W:O:A – Beer Buddys)

 

3. Guardians of Arcas

(Gewinn: 100 Euro, drei Tower Tag Shirts)

Wir haben uns sehr über die rege Teilnahme am Turnier gefreut und waren vom Interesse an unserem Spiel überwältigt. Das Wacken Open Air und Tower Tag passten sogar noch besser zusammen, als wir es selbst erwartet hätten. Vielen Dank an alle Besucher und Besucherinnen unseres Standes, denn ihr habt dafür gesorgt, dass wir das Wacken Open Air 2018 wohl nie vergessen werden.

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Domenik Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Domenik
Mitglied
Domenik

Hat echt spaß gemacht hoffe ihr sit wider da Nächstes Jahr