Virtual Reality arcade shooter

Blut, Schweiß und Tränen flossen in den letzten Monaten im Lazerfun beim Mundsburg Center in Hamburg, denn wir wollten unser eigenes Arcade-Spiel auch in unserer Heimatstadt anbieten. Stolz können wir sagen, dass die Mission erfolgreich war und ab sofort Tower Tag mit vier Towern, Feedback-Westen und Custom Gun Controller zum Zocken bereitsteht.

Erste Tower Tag VR Arcade in Hamburg eröffnet

Unsere Freunde von Rocket Beans TV konnten Tower Tag schon zur Eröffnung spielen und waren begeistert von der Erfahrung. Tower Tag ist auf den puren Wettkampf ausgelegt und somit wird natürlich auch direkt der Ehrgeiz bei echten Gamern geweckt. Aber auch Neulinge kommen aufgrund der einfachen Steuerung schnell ins Spiel und können sich nach wenigen Minuten bereits spannende Gefechte liefern.

Wer Tower Tag in Hamburg ausprobieren möchte, der kann direkt bei Lazerfun einen Slot buchen. Täglich könnt ihr von 11 Uhr bis 24 Uhr die Hallen unsicher machen und zum Start ist der Preis auch reduziert. Ihr zahlt in diesem Jahr nur 20 Euro je Stunde für einen Spielplatz. Eine Runde dauert ca. 6 Minuten und das Spiel ist auf 4 Spieler begrenzt. Dennoch könnt ihr natürlich auch mit deutlich mehr Freunden kommen und euch abwechseln. Zur Verfolgung der Action steht ein Fernseher mit Zuschauer-Ansicht zur Verfügung und Getränke sind ebenfalls kalt gestellt.

Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen, dass dies nur der Anfang der Tower Tag Reise ist.

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei