Elite Dangerous: Horizons erhält Rift Support
Tower Tag auf Steam

Auch wenn Elite: Dangerous von Frontier eine gewisse Zeit mit dem DK 2 der Rift spielbar war, blieb es offen, ob der Support für die Rift zum Release bereitstehen würde. Jetzt bestätigt Oculus offiziell, dass Elite: Dangerous zum Launch der Rift spielbar ist.

Elite Dangerous mit nativem Rift Support

Mit dem Open-World-Weltraum-Spiel Elite: Dangerous bekommt ein Titel Oculus Rift Support, der direkt eine große Fanbase bringt. Wir hoffen, dass seit der letzten Version für die HTC Vive noch weitere Verbesserungen vorgenommen wurden, da auch hier die Anzeigen kaum lesbar warenElite: Dangerous unterstützt Cross-Plattform Multiplayer und so können Rift Besitzer mit Konsoleros, PC- und Mac-Spielern spielen. Die HTC Vive wird auf der Seite nicht als Cross-Plattform Möglichkeit aufgeführt. Alle Besitzer Elite Dangerous oder Elite Dangerous: Horizons kommen in den Genuss der VR-Version und müssen nichts extra bezahlen. Günstig und sicher kann man sich das Weltraumspiel, dass einen hohen Stellenwert in der VR-Community genießt HIER kaufen.

Natürlich gibt es auch einen neuen Trailer:

 

[Quelle: Oculus]
0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments