Dreamhouse: The Game
Tower Tag auf Steam

Ihr möchtet gerne ein Haus bauen aber möglichst wenig Geld ausgeben? Dann könnte Dreamhouse: The Game für euch das richtige Spiel sein.

Dreamhouse: The Game mit VR-Support angekündigt

Im Spiel erstellt ihr einen Entwurf und befolgt die Baupläne entsprechend. Hierbei sollt ihr euch um jedes Detail kümmern können. vom Fundament, über Rohre und Elektrizität bis hin zum Kauf von Blumentöpfen und dem Aufhängen von Bildern an den Wänden. Wenn ihr später merkt, dass eure Planung falsch war, geht ihr zurück an das Zeichenbrett, überarbeiten den Entwurf und zerstöret, was bereits gebaut wurde, um es erneut zu versuchen.

Der Bau eines Hauses ist ein äußerst schwieriger Prozess, der Expertenwissen aus vielen verschiedenen Bereichen erfordert. Dieses Wissen möchte Dreamhouse: The Game euch vermitteln und euch fit für das erste eigene Haus machen.

Dreamhouse: The Game wird mit der Unreal Engine 5 von DeSand Game Studios entwickelt und kommt auf PC, VR, Xbox One, Xbox Series X und PlayStation heraus.

Weitere Informationen über das Spiel findet ihr auf der offiziellen Steam.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments