digility_city_3

Nur noch wenige Tage und die Virtual Reality Konferenz Digility öffnet seine Pforten. Das Event wird zeitgleich mit der Photokina in den Messehallen in Köln stattfinden und ihr findet das spezielle VR-Event in der Halle 9. Dort werden diverse Virtual Reality und Augmented Reality Produkte von diversen Herstellern zu sehen sein. Doch es wird nicht nur eine Ausstellung geben, sondern auch ein großartiges Line-Up an diversen Speakern, die Einblicke in ihre VR und AR Welten geben werden.

Digility – Die Speaker

robert_scoble

Robert Scoble von Upload VR

Auf der Digility wird es Vorträge von diversen Speakern geben. So erwarten euch spannende Vorträge von Prof. Dr. Frank Steinicke (Universität Hamburg), Robert Scoble (Upload VR), Jan Keno Janssen (c`t Magazin  | heise online) und viele mehr. Die komplette Liste der Speaker findet ihr hier.

Doch es gibt nicht nur spannende Vorträge, sondern auch diverse Workshops mit ebenso spannenden Themen. So könnt ihr beispielsweise lernen, wie ihr eine Anwendung für die Microsoft HoloLens entwickelt. Für die Workshops müsst ihr euch aber im Vorfeld anmelden.

Den kompletten Timetable und die die Daten zu den Workshops könnt ihr hier finden.

Digitily – Die Tickets (Gewinnspiel)

Für die Digitily gibt es Tickets für einen Tag und Tickets für zwei Tage. Das Ticket für einen Tag kostet 399 Euro und das Ticket für zwei Tage kostet 599 Euro. Bei dem Ticket ist der gleichzeitige Zugang zur Photokina enthalten.

Wenn ihr gerne zu Digitily nach Köln wollt und sowohl den Vorträgen lauschen wollt, als auch die Aussteller besuchen möchtet, dann habt ihr bei uns die Gelegenheit, drei Karten für zwei Tage zu gewinnen. Insgesamt verlosen wir also Tickets im Wert von knapp 1800 Euro.

Um in den Lostopf zu kommen, schreibt uns bitte eine Mail an Chris@vrnerds.de mit dem Namen eines Redners oder einer Rednerin, auf die ich euch besonders freut. Liked den Beitrag bei Facebook und schreibt bitte euren Namen in die Mail. In den Betreff schreibt ihr “Gewinnspiel”.

Einsendeschluss ist der 12.09 um 24 Uhr. Die Gewinner werden am 13.09 veröffentlicht. Eine mehrfache Teilnahme führt zum Ausschluss. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei