Deutscher Entwicklerpreis 2020
Tower Tag auf Steam

Auch im letzten Jahr sollte der Deutsche Entwicklerpreis stattfinden, jedoch musste das Event aufgrund der Pandemie verschoben werden. Am Mittwoch um 20 Uhr wird die Vergabe der Awards jedoch digital nachgeholt.

Deutscher Entwicklerpreis 2020

Am Mittwoch um 20 Uhr startet die Verleihung des Deutschen Entwicklerpreises und wir freuen uns, dass auch unser VR-Spiel Tower Tag in diesem Jahr für den Innovationspreis, einem Sonderpreis der Stadt Köln, nominiert ist.

Damit das Event möglichst viele Zuschauer ansprechen kann, gibt es direkt mehrere Angebote, wie ihr live dabei sein könnt. Der Show-Stream wird über Rocketbeans.tv stattfinden und als Moderatoren und Moderatorinnen sind Fabian Siegismund, Lara Loft, Daniel Budiman und Valentina Birke gelistet.

Zudem wird es einen Reaction-Stream von PietSmiet, einen Dauerbrenner-Stream und einen Facebook-Stream geben. Alle Informationen zu den einzelnen Streams bekommt ihr hier.

Die Awards werden in diesem Jahr in 15 unterschiedlichen Kategorien vergeben. Hier findet ihr alle nominierten Titel und Kategorien für den DEP 2020.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
vidmate app
2 Monate her

Schön euch beide wieder in moderativer Topform zu sehen. Gerade Budi wirkt auf mich wieder viel selbstbewusster und sicherer. Freut mich sehr das ihr euren Job nach wie vor so super macht!

saveinsta
2 Monate her

Die Idee mit den Schuhen scheint wirklich interessant. Und das Tower Tag der VR Nerds ist ja schon etwas bekannt, wirklich spaßig zu sein. =D