feel three, oculus rift, kapsel, simulator
Tower Tag auf Steam

Die steigenden Twitter Follower und Likes von Feel Three zeigen das rege Interesse der Community an der Virtual Reality Simulator Kapsel von Feel Three.

logo-big-haxWir haben euch ja schon vom von der VR-Kapsel und dem dazugehörigen Gewinnspiel berichtet, bei dem ihr einen von zwei der Simulatoren samt Versandkosten gewinnen könnt. Das Gewinnspiel läuft noch, solange keine Crowdfunding Kampagne gestartet ist.

Vor einiger Zeit haben sich die Entwickler von Feel Three nun beim Hackspace HAXLR8R, einem Produktions- und Marketing-Accelerator mit Sitz in Hua Qiang Bei, China beworben. Dort sitzt man direkt am Nabel der industriellen Spielzeug- und Techindustrie und hat die Möglichkeit sein Produkt günstig und vor allem zeiteffizient zu entwickeln.

Nun hat das Konzept von Feel Three die erste Runde des Auswahlprozesses von HAXLR8R überstanden. Denn die Möglichkeit sein Produkt für 111 Tage in Hua Qiang Bei zu entwickeln, bekommt nur ein Start-up.
Feel Three ist nun unter den letzten 15 Bewerbern und bittet um Unterstützung.

Wenn ihr das Konzept von Feel Three mögt und euch vorstellen könnt, dem stylischen Sessel-Simulator-Hybriden ein Zuhause zu bieten, dann lasst das die Hack-Schmiede HAXLR8R wissen. Die sehen so, dass die Kampagne nicht nur genügend Supporter sondern auch eine gewisse Anzahl an zukünftigen Kunden hat.

Ein einfacher Tweet reicht aus, um euren Support zu zeigen.

Link: #RT if you want to see the amazing #FeelThree VR motion sim get a second interview @HAXLR8R and get made in China ’15 j.mp/_FT

 

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments