crashland-oculus-quest-1
Tower Tag auf Steam

Mit CRASHLAND erscheint am Donnerstag ein neues Spiel für die Oculus Quest, welches bereits 2013 als Prototyp für die Oculus Rift bereitstand und damals noch mit den Razer Hydra Controllern spielbar war. Anschließend fokussierten sich die Entwickler und Entwicklerinnen jedoch auf Ocean Rift und ließen das Projekt ruhen.

CRASHLAND erscheint Donnerstag für Oculus Quest

In CRASHLAND werdet ihr auf einem Planeten abstürzen und dort ums eigene Überleben kämpfen. Wie der neue Trailer der Quest-Version zeigt, steht euch auch in der Neuauflage ein Scanner zur Verfügung und zwei Handfeuerwaffen. Mit dem Scanner könnt ihr jederzeit sehen, aus welche Richtung euch die Monster attackieren werden.

CRASHLAND wird am Donnerstag dem 25.02.2021 für Oculus Quest und Quest 2 erscheinen und 20 US-Dollar kosten. Insgesamt werden euch 24 Missionen und über 50 unterschiedliche Kreaturen und 14 Waffen-Modi erwarten. Eine Mission soll durchschnittlich zwischen 5-10 Minuten dauern.

(Quelle: Road to VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
emma
emma
11 Monate her

We provide Buy Dissertation since it adds to the durability and long life of the and is only possible with the best dissertation. Consequently, you can choose from a variety of dissertations. Our Website Academic inside is an outstanding selection of academic services.