Das VR Meetup in Köln wird nun noch interessanter. Dank dem Alpha Tester Illusion Walk, der als einer der ersten einen Motion-Capturing-Anzug über die Kickstarter Kampagne von YEI Tech erhalten hat, kann man nun erstmals in Europa das PrioVR System sehen und ausprobieren. 5 glückliche Loszieher dürfen so nach den offiziellen Vorträgen die “Core-Version”, mit der Zombie Survival Demo ausgiebig testen.

priovr_suits

Wir freuen uns wahnsinnig, das System mal in Aktion zu erleben und die glücklichen Tester nach ihren Erfahrungen auszuquetschen. Der Core Anzug verfügt, wie das Bild zeigt über 12 Sensoren, welche die Bewegungen des Spielers fast verzögerungsfrei und kabellos in die virtuelle Welt überträgt. Mehr in unserem Beitrag und natürlich beim Hersteller selber.

Wer beim VR Meetup in Köln mitmachen möchte, der sollte sich umgehend registrieren.

Hier noch einmal die Fakten in der Übersicht.

 

 

 

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei