clueless gamer
Tower Tag auf Steam

Die amerikanische Latenight-Ikone Conan O´Brien hat seit einiger Zeit Videospiele für sich entdeckt.

Als Clueless Gamer  testet er mit der Unterstützungen eines sachkundigen Assistenten aktuellste Videospiele – Haken an der Sache sind sein Mangel an Fachkompetenz sowie Sympathie für die Materie. Das Ergebnis dieser ungünstigen Vorraussetzungen sind die wohl unterhaltsamsten Reviews der Gaming-Industrie. Seines Assistenten beraubt wurde der Clueless Gamer auf die E3 geschickt und durfte dort unter anderem Street Luge auf dem Project Morpheus testen. Faszinierend zu beobachten ist, wie schnell sich der sonst absolut untalentierte Conan O´Brien an die Steuerung von Street Luge gewöhnt. Wenn sogar der Clueless Gamer auf den Geschmack gekommen ist, dann scheint wirklich ein neues Zeitalter für VR anzubrechen.

Der Part mit dem Project Morpheus beginnt bei 3:39

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei