Gewinne eine HTC Vive
Tower Tag auf Steam

HTC hat eine Gewinnspielseite eingerichtet, die viel mehr ist als eine öde Verlosung. HTC will wissen ob ihr Vive Ready seid und nur in diesem Fall, kann es sein, dass ihr eine HTC Vive gewinnt. Es ist also ein nettes Spiel gepaart mit einer Verlosung der HTC Vive. Dabei hat man keine Kosten und Mühen gescheut, damit alles stimmig und schön ausgestaltet ist. Zumindest für ein Browsergame.

Gewinne eine HTC Vive

HTC Vive verlosung

Die VR-Nerds sind nicht Vive Ready || Quelle: HTC

Zunächst ruft ihr die Webseite des Gewinnspiels mit eurem Computer auf und legt gleich euer Smartphone bereit. Anschließend fordert euch die Webseite auf, dass ihr mit eurem Handy auf die Seite https://viveready.htcvr.com/sync geht. Nun gebt ihr den Code auf eurem Computerdisplay ein und schon ist euer Smartphone euer Controller für das Spiel. Ihr müsst in vier Disziplinen zeigen, dass ihr bereit für die HTC Vive seid. Darunter müsst ihr fliegende Pizzen zerschneiden, vor Zügen ausweichen, eine Helikopter fliegen und zum Schluss den Endboss besiegen. Um die Aufgaben zu bestehen, müsst ihr wie wild mit dem Smartphone um euch schlagen. Ihr solltet also genügend Platz haben und das Spielchen möglichst nicht mit einem uralt Laptop spielen, da sonst eure Performance schlecht sein könnte. Zumindest ist das unsere Ausrede, warum wir laut HTC nicht Vive Ready sind. Bevor ihr aber teilnehmen könnt, müsst ihr aber das Gewinnspiel noch teilen oder auf “no thanks” klicken. Anschließend könnt ihr eure Daten eingeben.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Moritz
Moritz
5 Jahre her

das ist ja mal sowasvon lächerlich schlecht gemacht… das handy reagiert kaum obwohl ich ein iphone 6 habe also es nicht daran liegen sollte. sehr schade… sooo schlecht

Philipp
Philipp
5 Jahre her

Also mit nem Galaxy S6 Edge hab ich auch alles gegeben … aber es macht sich alles andere als gut. Keinerlei gute Reaktion möglich….

Carsten
Carsten
5 Jahre her

Mein Handy akzeptiert den Code nicht den ich vom Desktop eingebe. Mehrmals die Seiten neu geladen, sowohl auf PC als auch Handy, keine Änderung….

Egnaro
Egnaro
5 Jahre her

Gibts schon Youtubevideos, bei denen die Handys durch die Wohnung fliegen?
Hatte da manchmal etwas Panik ^^

Aber ich habs geschafft und bin VIVE Ready :) Jetzt heißt es nur noch *daumendrücken*