Videos schauen mit BigScreen Beta

Mit BigScreen steht eine kostenlose Software auf Steam zu Verfügung, mit der ihr euren Bildschirminhalt mit anderen Menschen teilen könnt. Ihr sitzt nebeneinander im virtuellen Raum und könnt euch gegenseitig auf den Bildschirm schauen oder ihn gleich direkt an die Große Leinwand werfen. Mit der neuen Version 0.1.2 bringt der Entwickler einige Verbesserungen mit.

BigScreen Update auf Version 0.1.2

Fehlerbehebungen und Verbesserungen

  • Steam Avatar Fotos werden angezeigt

  • Schalte den Sound deiner eigenen Audio und Video Streams ab

  • Schalte den Sound anderer Audio und Video Streams ab

  • Wenn ihr den Raum erstellt habt und somit Admin seid, dann könnt ihr andere User kicken

  • Ihr könnt User mit schlechtem Verhalten melden

  • Es wird nun angezeigt wer aktuell spricht, damit ihr die Stimme dem Avatar zuordnen könnt

  • Performance wurde verbessert und einige Fehler behoben

  • Ihr könnt jetzt hören wenn ein neuer User den Raum betritt

  • Oculus Rifts Besitzer können nun auch die SteamVR Version verwenden

Für die Version 0.1.3 sind weitere Verbesserungen geplant, welche die Streaming Qualität betreffen. Es sollen auch Fehler behoben werden, die dazu führen, dass andere User teilweise nur schwarze Bildschirme sehen oder keinen Ton hören.

Bigscreen Screenshot

Quelle: bigscreenvr.com

FAQ, bekannte Probleme und geplante Features

  • keine konstante Framerate und Ruckeln

  • Nach dem Start des Spieles kann niemand den Bildschirm sehen

  • 100% CPU Auslastung

  • Andere Menschen sehen nur einen schwarzen Bildschirm oder haben keinen Sound

  • Kann das UI nicht verwenden, es wird von der AntiVirus Software geblockt

  • Manchmal haben die Bildschirme der anderen Menschen eine schlechte Framerate

Wenn ihr genannte Probleme habt, dann schaut bitte hier : previous release notes for 0.1.1

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
ADEMA Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
ADEMA
Gast
ADEMA

da würde ich aber gerne mal wissen, warum, wenn ich Netflix schaue, beim Stream von Netflix, die Performance anfängt zu ruckeln?! Wenn ich mich leicht umsehe kommt es immer vor, das es nach paar Sekunden stockt! Wenn ich aber YouTube nutze, da komischerweise nicht, bei Netflix und Amazon Video aber schon, warum ist das so? Finde es schade, wenn man… Weiterlesen »