Project 2021A
Tower Tag auf Steam

Project 2021A scheint der Codename für das nächste VR-Projekt von Bethesda zu sein, wie aus einer Klassifizierung in Australien ersichtlich wird.

Bethesda arbeitet an Project 2021A

Wie aus der Listung hervorgeht, wird das Spiel von id Software entwickelt und soll mit einem VR-Support ausgestattet sein. Zudem hat das Spiel von den australischen Behörden eine R 18+ Einstufung wegen starker Gewaltdarstellung und Online-Funktionen erhalten.

Dies könnte auf einige Titel von id Software zutreffen. Auch Doom VFR hatte eine solche Einstufung in Australien bekommen, während Wolfenstein: Cyberpilot bereits für Menschen ab fünfzehn freigegeben wurde.

Bisher liegen uns keine Informationen darüber vor, ob es sich bei dem Spiel um einen Ableger von Wolfenstein, Quake oder Doom handeln könnte oder Bethesda an einem komplett neuen Titel mit id Software arbeitet. Eventuell werden wir zur digitalen E3 im Juni 2021 mehr erfahren.

(Quelle: Road to VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments