Knower-Beat-Saber
Tower Tag auf Steam

Der Weihnachtsgeist hat Beat Games erfüllt, denn passend zum anstehenden Fest der Liebe verteilt das Entwicklerstudio Geschenke in Form von digitalen Inhalten innerhalb seines erfolgreichen VR-Rhythmusspiels Beat Saber. So kündigten die Devs einige Überraschungen an und veröffentlichten ein neues Update mit dem kostenlosen Song One Hope von Knower.

Beat Saber – Neuer Song “One Hope” und weitere weihnachtliche Überraschungen

Erst kürzlich kündigte Beat Games per Twitter vorweihnachtliche Geschenke innerhalb von Beat Saber an, um musikalische VR-Schwertschwinger mit neuen Inhalten zu versorgen:

Daraufhin veröffentlichten die Verantwortlichen ein Update für sämtliche Plattformen, welches den neuen Song One Hope von der Indie-Elektroband Knower ins Spiel integrierte. Der Release des Musiktracks wurde für den VR-Titel vorbehalten. Eine Veröffentlichung auf anderen Musikstreaming-Diensten, wie Spotify folgte erst einige Tage später. Eine spannende Entscheidung, welche die Relevanz des Spiels hervorhebt.

Die Band zählt zu den Lieblingsinterpreten von Jaroslav Beck und Ján Ilavský, CEO und COO von Beat Games, wodurch die Kooperation ursprünglich zustande kam.

Neben dem kostenlosen Song sollen in naher Zukunft weitere Überraschungen folgen.

Beat Saber ist für 29,99 Euro im PlayStation Store für PlayStation VR (PSVR) sowie für 19,99 Euro auf Steam und im Oculus Store für Oculus Rift, HTC Vive und Windows-VR-Brillen erhältlich.

(Quellen: Upload VR | Twitter: Beat Games)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Benjamin
Benjamin
1 Jahr her

Ich liebe dieses Lied und habe es früher oft gehört. Meine Freunde haben es heruntergeladen und als Klingelton auf ihren Handys verwendet https://tonos123.com.