Beat Saber Update
Tower Tag auf Steam

Endlich ist das 90Hz Update für die Oculus Quest 2 für das Spiel Beat Saber erschienen und lässt euch nun das volle potential der Brille von Oculus ausschöpfen.

Beat Saber für Oculus Quest 2 erhält 90Hz Update

Mit dem neuen Update erreicht Beat Saber auf der Oculus Quest 2 nun 90Hz, was zu einem flüssigeren Spielerlebnis führt. Dieses Feature ist jedoch nicht für die Quest 1 verfügbar, da diese eine so hohe Bildwiderholrate nicht stemmen kann.

Zudem haben die Entwickler eine neue Social-Funktion in das Spiel integriert. So könnt ihr Beat Saber nun aus einer Oculus-Gruppe oder -Party heraus starten und direkt mit euren Freunden und Freundinnen in das Spiel springen.

Das sich das Team von Beat Games auf die Plattform von Oculus fokussiert, ist nicht verwunderlich, da das Studio mittlerweile zu Facebook gehört. Dies könnte auch der Grund dafür sein, dass der Multiplayer-Modus weiterhin auf der PSVR fehlt.

Die Oculus Quest ist in Deutschland nicht erhältlich. Ihr könnt sie aber über Amazon Frankreich bestellen, wobei auch hier derzeit nur die Version mit 256 GB verfügbar ist. Unseren Langzeittest zur Oculus Quest 2 findet ihr hier. Eine Anleitung zum Bestellvorgang auf Amazon Frankreich findet ihr hier.

(Quelle: Upload VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments