Beat Saber Logo
Tower Tag auf Steam

Der VR-Rhythmustitel Beat Saber erfreut sich nicht nur bei VR-Enthusiasten großer Beliebtheit, mittlerweile hat es der Erfolgstitel sogar in die Herzen von Prominenten geschafft. So postete Schauspieler Ray Park, bekannt für seine Rolle als Sith-Lord Darth Maul in Star Wars: Episode 1 – Die dunkle Bedrohung, sein Spielerlebnis auf Instagram.

Beat Saber – Darth-Maul-Schauspieler beweist sein Können am Laserschwert

Der Schauspieler Ray Park bleibt seiner ikonischen Rolle als Star-Wars-Antagonist Darth Maul in Star Wars: Episode 1 und Solo: A Star Wars Story treu und wagte sich kürzlich auch in seiner Freizeit an die virtuellen Laserschwerter.
So spielte er eine Runde Beat Saber mit der PlayStation VR (PSVR) und veröffentlichte sein VR-Erlebnis per Instagram:

Damit kam er diversen Fananfragen nach, welche ihn auf den erfolgreichen VR-Rhythmustitel aufmerksam machten. Und das mit viel Freude, wie innerhalb des Videos deutlich wird. Mit seinen Kindern könne der Sith-Lord-Darsteller jedoch nicht mithalten, wie er scherzhaft formuliert.

Ob er mit seinem gewohnten Doppellaserschwert besser performen würde, bleibt derzeit noch offen. Eine entsprechende Mod für die ikonische Waffe des Schurken ist jedenfalls bereits erhältlich.

Somit wächst die Popularität des suchterzeugenden VR-Titels kontinuierlich weiter und damit auch gleichzeitig das Interesse an VR-Brillen. Der erste DLC für Beat Saber soll übrigens in naher Zukunft erscheinen und damit zehn neue Songs ins Spiel integrieren.

(Quelle: Upload VR | Instagram: Ray Park)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments