VR-Weekly Logo
Tower Tag auf Steam

Wir freuen uns, dass euch VR-Weekly weiterhin so gut gefällt und ihr so fleißig Feedback gebt. Mit unseren Format bei Rocket Beans haben wir versucht aus VR-Weekly und einem zweiten Video eine Runde Sendung zu basteln. Leider waren wir bisher aber nicht wirklich mit der Verschmelzung zufrieden und deshalb wollen wir eine längere VR-Weekly Sendung schaffen, die auf den Kernkompetenzen des Formates aufbaut. VR-Weekly Plus wird das Schema von VR-Weekly beibehalten und euch zunächst wie gewohnt die wichtigsten Virtual Reality News der Woche präsentieren. Anschließend werden die VR Nerds Christian und Chris über zwei der spannenden News diskutieren.

Aus VR-Weekly wird VR-Weekly Plus

Bei der aktuellen Folge gab es kleine technische Schwierigkeiten und der Look der Diskussion wird sich bereits in der nächsten Folge deutlich verändern. Das neue Format wird auch in der gleichen Form jeden Sonntag um 18:45 Uhr auf Rocket Beans TV laufen. Somit müssen wir den Content auch nicht mehr trennen und unsere Youtube Abonnenten erhalten die neue Sendung natürlich immer vor der Ausstrahlung auf Rocket Beans TV. Doch genug geredet: Vorhang auf für VR-Weekly Plus:

 

 

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments