Gameplay Video des Zombie Shooters
Tower Tag auf Steam

Arizona Sunshine von Vertigo Games war eines der besten Virtual Reality Spiele des letzten Jahres. Das Spiel fühlt sich nicht wie ein VR Experiment an, bietet eine Story und der Kampf gegen die Zombies bringt euch ein passendes The Walking Dead Flair. Außerdem weckt das Spiel den Instinkt zum Sammeln, denn viele Objekte im Spiel lassen sich öffnen und beinhalten so manche Überraschung. Der größte Kritikpunkt am Spiel ist vermutlich, dass die Entwickler nur auf das Teleportieren setzen und der Spiele sich daher nicht frei bewegen kann. Dies wird sich aber ändern.

Arizona Sunshine bekommt neue Fortbewegungsmethode

Vertigo Games bestätigt gegenüber Upload VR, dass die Entwickler an einer neue Methode für die Fortbewegungen arbeiten. Der Wunsch nach einer freieren Art der Fortbewegung sei in der Community deutlich vorhanden und deshalb wolle man diesem Wunsch auch nachkommen und den Spielern verschiedene Optionen für das Laufen anbieten. Die Entwickler nehmen dabei Onward als Vergleich. In diesem Spiel bewegt ihr euch einfach mit den Stick bzw. dem Touchpad durch die Welt. Die Chancen stehen also gut, dass wir eine solche Option demnächst für Arizona Sunshine erhalten.

Aktuell können die Entwickler noch nicht sagen, wann das Update bereitgestellt werden wird. Dennoch verrät das Team, dass das Update höchste Priorität habe und deshalb vermuten wird, dass die Veröffentlichung in den nächsten Wochen stattfinden wird.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
trackback
2 Jahre her

3indicating